Samstag, 19. November 2011

Bayern München - Borussia Dortmund Live-Stream (19. November 2011)

BAYERN - BVB LIVE STREAM

Bayern München - Borussia Dortmund Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Bayern München gegen BVB Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 13. Spieltag der Bundesliga 2011/2012 vorlegen, soll am Samstag 19. November 2011 gespielt werden (19.11.2011) Anpfiff im Allianz Arena, München, um 18:30 Uhr.

bayern münchen BAYERN - DORTMUND LIVE STREAM borussia dortmund

Top-Duell des Rekordmeisters gegen den Titelverteidiger: Seit der Auftaktpleite gegen Gladbach ist der Tabellenführer zu Hause eine Macht. In den letzten fünf Spielen gab es fünf Siege bei 23:0 Toren. Seit 478 Minuten ist Torwart Neuer daheim ohne Gegentreffer. In der vergangenen Meistersaison konnte der BVB 3:1 in München gewinnen.

Borussia ist hinter Bayern mit fünf Punkten im Rückstand. Sie sind aber momentan in toller Form und die Titelverteidigung ist noch nicht beendet, obwohl es vor ein paar Runden so ausgesehen hat. Auch wenn diese Mannschaft gut ist und ein wirklich schönes, sowie effektives Fußball spielt, ist sie immer noch nicht reif genug um zwei Wettbewerbe gleichzeitig zu spielen.

Der Stamminnenverteidiger Subotic wird wegen einer Verletzung nicht dabei sein und Felipe Santana wird ihn ersetzen müssen. Das Gegengewicht zu Gomez im Angriff könnte der Pole Lewandowski sein, der in letzter Zeit in einer tollen Form ist und bis jetzt acht Tore, aber auch fünf Assists verbucht hat. Bei Bayern fehlen Schweinsteiger und Timoschtschuk, Dortmund muss den verletzten Subotic ersetzen. 

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayern: Neuer – Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm – Luiz Gustavo, Alaba – T.Muller, Kroos, Ribery – Gomez.

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Felipe Santana, Hummels, Schmelzer – S.Bender, Kehl – M.Gotze, Kagawa, Groskreutz – Lewandowski.


FC Bayern München (0:1) Borussia Dortmund
Tore: Mario Götze (65.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen