Mittwoch, 21. November 2012

Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund Live-Stream (21. November 2012)

Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Ajax gegen BVB Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der vorletzten Runde der Champions League (Gruppe D), soll am Mittwoch 21. November 2012 gespielt werden (21.10.2012) Anpfiff im Amsterdam Arena, um 20:45 Uhr.

ajax amsterdam AJAX – BORUSSIA DORTMUND ONLINE borussia dortmund

Dieses Spiel ist nicht gerade das attraktivste Spiel der Gruppe D, aber es entscheidet über die Endplatzierung und ist somit sehr wichtig.

Mit acht Punkten führt der BVB die Tabelle der Gruppe D an, gefolgt von Real Madrid (7), Ajax Amsterdam (4) und Manchester City (2). Ein Remis würde dem Double-Sieger den vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale bescheren. Dennoch will der BVB laut Klopp nicht auf unentschieden spielen. "Dass wir mit einem Punkt planen, kann ich absolut verneinen. Für uns geht es nur darum, unsere Stärken auf den Platz zu bringen. Dann werden wir sehen, was dabei herauskommt."

Die Punktedifferenz zwischen den beiden Teams beträgt vier Punkte, aber sie haben gleichviele Tore erzielt, jeweils sechs. Im Hinspiel in Dortmund war es 1:0 für den Gastgeber, aber das einzige und entscheidende Tor hat Borussia erst in der Schlussphase erzielt.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Ajax Amsterdam: Vermeer – van Rhijn, Alderweireld, Moisander, Blind – de Jong, C. Poulsen, Schöne – Boerrigter, Eriksen, Fischer

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – S. Bender, Gündogan – Blaszczykowski, M. Götze, Reus – Lewandowski


-- Ergebnisse --
Ajax Amsterdam (1:4) Borussia Dortmund
Tore: Hoesen (86’) || Reus (8’), Götze (36’), Lewandowski (41’, 67’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen