Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bayern München - BATE Borisov Live-Stream, 5. Dezember (Champions League 2012)

FC Bayern München - BATE Borisov Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Bayern gegen BATE Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der vorletzten Runde der Champions League (Gruppe F), soll am Mittwoch 5. Dezember 2012 gespielt werden (05.12.2012) Anpfiff im Allianz Arena, München, um 20:45 Uhr.

bayern münchen BAYERN – BATE BORISOV ONLINE bate borisov

Bayern München ist schon sicher für das Achtelfinale qualifiziert. Jetzt geht es noch darum, den ersten Platz zu sichern. Den hat der FCB gegenwärtig auch schon inne. Das punktgleiche Valencia steht aufgrund des direkten Vergleichs hinter den Münchnern. Gegner ist die bereits ausgeschiedene mannschaft von Bate Borrisov. Die Weißrussen sind allerdings auch schon sicher für die Europa League qualifiziert. Jetzt gilt es, sich mit erhobenem Haupt aus der CL zu verabschieden.

Mit jeweils zehn Punkten sind die Bayern ebenso wie der FC Valencia schon weiter. Durch den besseren direkten Vergleich mit den Spaniern wäre bei einem Sieg gegen Borissow Platz eins fix – egal, wie Valencia parallel beim OSC Lille spielt. Ein Spaziergang wird es aber nicht, wie das 1:3 im Hinspiel gegen das Bate-Team um den früheren Bundesliga-Star Alexander Hleb bewies. „Wir wollen Revanche“, erklärte Abwehrspieler Dante.

-- Ergebnisse --
FC Bayern München (4:1) BATE Borissow
Tore: Gomez (21’), Müller (54’), Shaqiri (66’), Alaba (83’) || Filipenko (89’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen