Mittwoch, 30. Januar 2013

Real Madrid - FC Barcelona Live Stream (30. Januar 2013 - Copa del Rey)

Real Madrid - FC Barcelona Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Real Madrid gegen Barcelona Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, im Halbfinal-Hinspiel des spanischen Königspokals zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Giganten des Fußballs, soll am Mittwoch 30. Januar 2013 gespielt werden (30.01.2013) Anpfiff im Santiago Bernabeu, um 21:00 Uhr.

real madrid REAL MADRID – FC BARCELONA ONLINE barcelona

Im ewig jungen Clasico zwischen Real und dem FC Barcelona wollen die Zwei klären, wer besser, schneller, wertvoller ist. In Cristiano Ronaldo, diesem von seinem eigenen Können durchdrungenen Egomanen, brodelt es vor dem Showdown, weil ihm dieser "Floh" aus Barcelona immer wieder die Show stiehlt.

Dies ist das vierte spanische Spitzenderby der aktuellen Saison und es werden noch sicherlich weitere zwei Duelle der beiden Vereine in der aktuellen Saison gespielt. Die aktuelle Spielform und die Tabellensituation sind eindeutig auf der Seite von Barcelona, die fast sicher den Titel in Spanien in der Tasche hat, da sie 15 Punkte Vorsprung auf Real hat, der nur Tabellendritter ist. Trotzdem hat Real die direkten Duelle gegen die große Barcelona sehr gut gemeistert.

Direkt am Saisonanfang gab jeweils einen Sieg und eine Niederlage, aber die beiden Spiele haben ausgereicht um den Supercup nach Madrid zu holen. Im Ligaduell gab es ein 2:2.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Real: Adan – Arbeloa, Varane, Albiol, Marcelo – Xabi Alonso, Khedira – Callejon, Ozil, C.Ronaldo – Benzema

Barcelona: Pinto – Diego Alves, Puyol, Pique, Jordi Alba – Busquets, Xavi, Fabregas – Iniesta, Messi, Pedro

-- Ergebnisse --
Real Madrid (1:1) FC Barcelona
Tore: Varane (81’) || Fàbregas (50’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen