Sonntag, 3. Februar 2013

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund Live Stream (3. Februar 2013, Bundesliga)

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Bayer gegen BVB Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 20. Spieltag der Bundesliga 2012/2013 vorlegen, soll am Sonntag 3. Februar 2013 gespielt werden (03.02.2013) Anpfiff im BayArena, um 17:30 Uhr.

bayen leverkusen LEVERKUSEN – DORTMUND ONLINE borussia dortmund

Diese Partie ist das wahre Spitzenspiel dieses Bundesligaspieltags, da der Tabellenzweite auf den Tabellendritten trifft. Sie werden durch gerade mal einen Punkt getrennt.

Leverkusen startete mit einem beeindruckenden Sieg gegen Frankfurt in die Rückrunde, biss sich dann aber gegen Freiburg die Zähne aus und kam nicht über ein 0:0 hinaus. Das Trainer-Duo Lewandowski/Hyypiä kann nach der vollen Genesung von Sidney Sam im Angriff wieder für mehr Variabilität und Überraschungsmomente sorgen.

Mit einem Sieg in Leverkusen könnte der BVB auf Platz zwei klettern. Bei einem Remis können beide Teams wohl schon die ersten Glückwunschkarten gen München.

In den direkten Duellen ist die Borussia in letzter Zeit erfolgreicher gewesen. Die letzten drei Heimspiele gegen Dortmund konnte Bayer nicht gewinnen. In der Hinrunde ist es in Dortmund 3:0 für den Gastgeber gewesen. Der letzte Heimerfolg gegen Dortmund gelang den Leverkusenern am 19.05.2007 mit 2:1.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayer: Leno – Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch – L.Bender, Reinartz, Rolfes – Castro, Schurrle, Kiesling

Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Felipe Santana, Hummels, Schmelzer – Gündogan, Kehl – Blaszczykowski, M.Götze, Reus – Lewandowski

-- Ergebnisse --
Bayer 04 Leverkusen (2:3) Borussia Dortmund
Tore: Reinartz (58’, 62’) || Reus (3’), Blaszczykowski (9’ pen.), Lewandowski (63’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen