Sonntag, 24. Februar 2013

Borussia M’gladbach – Borussia Dortmund Live-Stream (24. Februar 2013)

Borussia M’gladbach – Borussia Dortmund Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel M’Gladbach gegen BVB Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 23. Spieltag der Bundesliga 2012/2013 vorlegen, soll am Sonntag 24. Februar 2013 gespielt werden (24.02.2013) Anpfiff im Borussia-Park, um 15:30 Uhr.

borussia monhengladbach M´GLADBACH – DORTMUND ONLINE borussia dortmund

Die Duelle der beiden namensgleichen Vereine aus M´gladbach und Dortmund haben immer viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Dortmunder sind wieder mal besser platziert und haben zurzeit 12 Punkte Vorsprung auf die M´gladbacher. In der Hinrunde haben die Dortmunder den heutigen Gastgeber mit einem klaren 5:0 deklassiert.

War es in der vergangenen Saison noch ein absolutes Spitzenspiel, als Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund aufeinandertrafen sind in Anbetracht der letzten Wochen die Rollen diesmal klar verteilt. Weil Gladbach derzeit weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und vor allem im Offensivspiel große Probleme hat, ist der BVB heute klarer Favorit.

Für den BVB war es einer der höchsten Saisonsiege (5:0 siegte Dortmund auch in Bremen). Gladbach gewann drei der letzten vier Heimspiele (1 Remis), die Dortmunder Gäste hingegen gewannen die letzten drei Auswärtsspiele. Defensivschwächen: Die Fohlen (33) ließen wie der BVB (26) bereits mehr Gegentreffer zu als in der kompletten Vorsaison (24 bzw. 25 Gegentore). Gladbach erzielte zusammen mit Hannover die meisten Tore nach ruhenden Bällen (15). Die Favre-Elf benötigt ligaweit die wenigsten Ecken pro Tor (17).

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Borussia Mönchengladbach: ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Wendt – Nordtveit, Marx, Cigerci – Hanke, L. de Jong, Arango

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – S. Bender, Kehl – Blaszczykowski, Gündogan, Reus – M. Götze

-- Ergebnisse --
Borussia M’gladbach (1:1) Borussia Dortmund
Tore: Amin Younes (67') || Mario Götze (31')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen