Freitag, 15. Februar 2013

VfL Wolfsburg - Bayern München Live-Stream (15. Februar 2013)

VfL Wolfsburg - Bayern München Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Wolfsburg gegen Bayern Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 22. Spieltag der Bundesliga 2012/2013 vorlegen, soll am Freitag 15. Februar 2013 gespielt werden (15.02.2013) Anpfiff im Volkswagen Arena, um 20:30 Uhr.

wolfsburg WOLFSBURG – BAYERN ONLINE bayern-mnchen4

Der 22. Bundesligaspieltag wird mit einem sehr interessanten Spiel eröffnet. Wolfsburg geriet nach dem Sieg über Hoffenheim wieder in Nähe der europäischen Plätze. Der FC Bayern ist diese Saison einfach nicht zu stoppen und führt mit 15 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Neben übermäßig erfolgreichen spielen die Bayern oben drauf noch außergewöhnlich fairen Fußball und sahen nur 21 Gelbe und keine einzige Rote Karte.

Mit einem Sieg in der Volkswagen-Arena könnte der deutsche Rekordmeister seinen Vorsprung auf Verfolger Borussia Dortmund vorübergehend auf 18 Punkte ausbauen und wäre dann wohl endgültig nicht mehr von Platz eins zu verdrängen.

In den direkten Duellen der beiden Vereine waren die Münchener viel erfolgreicher, da sie 23 der letzten 30 Duelle gegen die Wölfe gewonnen haben. In der Hinrunde endete das Hinspiel in München mit einem klaren 3:0-Heimsieg. Der VfL holte aus den letzten sieben Duellen mit Bayern nur einen Punkt und erzielte dabei nur drei Tore – die letzten drei Duelle wurden zu Null verloren.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Wolfsburg: Benaglio – Fagner, Naldo, Madlung, M.Schäfer – Träsch, Josue – Vierinha, Diego, Perišić – Dost

Bayern: Neuer – Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba – Luiz Gustavo, Schweinsteiger – Kroos, T.Müller, Ribery – Mandžukić

-- Ergebnisse --
VfL Wolfsburg (0:2) FC Bayern München
Tore: Mandžukic (36’), Robben (90’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen