Montag, 1. April 2013

Bayern München - Juventus Live-Stream (2. April 2013)

FC Bayern München – Juventus Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Bayern gegen Juventus Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League, soll am Dienstag 2. April 2013 gespielt werden (02.04.2013) Anpfiff im Allianz Arena, München, um 20:45 Uhr.

 Bayern München BAYERN MÜNCHEN – JUVENTUS ONLINE Juventus

Die Bayern haben mit ihrem 9:2-Kantersieg nicht nur der Bundesliga einmal mehr bewiesen, auf welch hohem Niveau die Elf derzeit agiert. Eine gehörige Portion Selbstvertrauen für das Viertelfinal-Hinspiel in der Münchener Allianz Arena am Dienstag sammelte jedoch nicht nur der deutsche Rekordmeister. Auch der Gegner, der italienische Rekordmeister Juventus Turin, feierte im Spitzenspiel der Serie A am Samstag einen Sieg gegen Inter Mailand. Mit 2:1 fiel dieser allerdings weniger deutlich aus.

Vermutlich werden am Dienstag der vierfache Torschütze vom Samstag, Claudio Pizarro, und der sehr starke Xherdan Shaqiri nur auf der Bank sitzen. Außerdem muss Trainer Jupp Heynckes zwischen Thomas Müller, Arjen Robben, Toni Kroos und Franck Ribéry einen auswählen, der sich daneben setzt, wenn es los geht.

Heute ist der Einsatz von Außenverteidiger David Alaba fraglich, aber sollte er nicht spielen können, wird Lahm auf die linke Seite und Rafinha auf die rechte Seite abkommandiert. Javi Martinez ist auch nicht dabei, da er eine Kartensperre aussitzen muss, aber Luiz Gustavo ist definitiv ein ähnlich starker Spieler, der ihn adäquat ersetzen kann.

In der Vergangenheit trafen sie sechsmal in der CL aufeinander und drei der sechs Spiele gewannen die Turiner, Bayern gewann zwei Spiele und ein Spiel endete torlos.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayern: Neuer – Rafinha, van Buyten, Dante, Lahm – Luiz Gustavo, Schweinsteiger – Ribery, Kroos, T.Muller – Mandžukić

Juventus: Buffon – Barzagli, Bonucci, Chiellini – Vidal, Pogba, Peluso, Pirlo, Marchisio – Matri – Quagliarella

-- Ergebnisse --
FC Bayern München (2:0) Juventus Turin
Tore: Alaba (1’), Müller (63’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen