Samstag, 6. April 2013

Eintracht Frankfurt - Bayern München Live-Stream (6. April 2013)

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Eintrach gegen Bayern Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 28. Spieltag der Bundesliga, soll am Samstag 6. April 2013 gespielt werden (06.04.2013) Anpfiff im Commerzbank-Arena, um 15:30 Uhr.

 eintracht frankfurt EINTRACHT – BAYERN MÜNCHEN ONLINE bayern münchen

Nach der momentanen Tabellenlage ist diese Partie ein echtes Spitzenspiel. Der Tabellenfünfte aus Frankfurt ist zwar in einer abfallenden Spielform, aber am letzten Spieltag gab es einen Sieg für die Eintracht. Andererseits ist der Gast aus München die ganze Zeit sehr gut und marschiert ohne zurückzuschauen nach vorne. In der Hinrunde gab es in München einen routinemäßigen 2:0-Sieg der heutigen Gäste aus München.

Die Bayern würden mit einem Sieg gegen Frankfurt vorzeitig die 23. Deutsche Meisterschaft der Klubgeschichte perfekt machen. Es wäre bei dann noch sechs ausstehenden Partien die früheste Meisterschaft der Bundesliga-Geschichte. Die Torbilanz der Bayern (+65) ist die beste, die jemals ein Team in der Liga unabhängig vom Spieltag vorweisen konnte. Die Bayern schossen am vergangenen Spieltag den HSV mit 9:2 aus dem eigenen Stadion. So viele Tore hatte der FCB zuletzt 1984 gegen Offenbach erzielt.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Eintracht: Nikolov – S.Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka – Rode, Schwegler(Lanig) – Aigner, Meier, Inui – Lakić

Bayern: Neuer – Rafinha, Boateng, van Buyten, Contento – Tymoshchuk, Javi Martinez – Robben, T.Müller, Shaqiri – Gomez

-- Ergebnisse --
Eintracht Frankfurt (0:1) FC Bayern München
Tore: Schweinsteiger (52’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen