Mittwoch, 29. Mai 2013

Deutschland - Ecuador Live-Stream (29. Mai 2013, Freundschaftsspiele)

DEUTSCHLAND – ECUADOR LIVE STREAM

Deutschland – Ecuador Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Deutschland gegen Ecuador Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, im das Int. Freundschaftsspiele, soll am Mittwoch 29. Mai 2013 gespielt werden (29.05.2012) Anpfiff im Boca Raton Stadion, Florida, um 20:30 Uhr.

deutschland DEUTSCHLAND – ECUADOR ONLINE ecuador

Gegen den ehrgeizigen Weltranglisten-Zehnten und programmierten WM-Teilnehmer Ecuador sollen Lukas Podolski, Benedikt Höwedes oder auch Neuling Max Kruse in der Sonne von Florida den Fans in der Heimat zeigen, dass die Fußball-Nationalmannschaft auch ohne ein Dutzend Stammkräfte von Lahm und Schweinsteiger bis Özil und Götze begeistern kann. «Ich freue mich auf das Spiel», betonte der 108-malige Nationalspieler Podolski, der am Mittwoch im Universitäts-Stadion von Boca Raton besonders im Fokus steht.

Nach dem weltweit gelobten «German Final» in der Champions League «wird der Fokus jetzt wieder langsam auf die Nationalmannschaft kommen. Es steht natürlich in Deutschland noch das Pokalfinale an. Aber wir werden mit unseren Länderspielen hoffentlich wieder Highlights setzen», erklärte Manager Oliver Bierhoff, der mit deutlichen Worten dem «ewigen» DFB-Podolski einen «Stillstand» in dessen Auswahl-Laufbahn attestiert hatte und damit für Zündstoff in der Gute-Laune-Welt des Nationalteams sorgte.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Ecuador: Dominguez , Paredes, Erazor, Achillier, Ayovi - Valencia, Quinonez, Castille, Noboa - Montero - Benitez

Deutschland: Adler - Höwedes, Mertesacker, Westermann, Jansen - Reinartz, Lars Bender - Schürrle, Hunt, Podolski - Kruse

-- Ergebnisse --
Ecuador (2:4) Deutschland
Tore: Valencia (44’), Ayoví (84’) || Podolski (1’, 17’), Bender (4’, 24’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen