Samstag, 31. August 2013

Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen Live-Stream (31. August 2013)

M'GLADBACH - WERDER LIVE STREAM

Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Borussia M’gladbach gegen Werder Bremen Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 4. Spieltag der Bundesliga 2013/2014 vorlegen, soll am Samstag 31. August 2013 gespielt werden (31.08.2013) Anpfiff im Borussia-Park, um 15:30 Uhr.

borussia monhengladbach M'GLADBACH - WERDER BREMEN ONLINE werder bremen

Borussia M’gladbach – Werder Bremen – Dies hier ist ein Duell zwischen zwei Temas aus der Tabellenmitte, obwohl Werder einen Sieg mehr bzw. drei Punkte mehr hat und Tabellensechster ist, während sich Borussia auf der zehnten Tabellenposition befindet. Schon nach diesem Duell könnten sie gleichziehen, wobei Werder überhaupt nicht so schlecht aussieht wie man es erwartet hat und Borussia ein schweres Programm hatte. Damit ist der Punktestand nicht maßgebend. Es ist ein wenig unlogisch dass Werder wenige Tore erzielt und auch wenige Gegentreffer kassiert, im Unterschied zu den Mönchengladbachern, die viele Tore erzielen, aber auch viele Gegentreffer kassieren, was für sie nicht üblich gewesen ist.

In der letzten Runde wurden beide Teams in schweren Auswärtsspielen bezwungen. In der letzten Saison gab es in M´gladbach keinen Gewinner, den das Duell endete 1:1, während es in Bremen 4:0 für Werder gewesen ist.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

M'gladbach: ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Daems – Kramer, G.Xhaka – Herrmann, Arango, Raffael – M.Kruse

Werder: Mielitz – Fritz, Prodl, Caldirola, Gebre Selassie – Junuzović, Makiadi, Ekici – Arnautović, Hunt, Oz.Yildirim

-- Ergebnisse --
Borussia M’gladbach (4:1) SV Werder Bremen
Tore: Arango (36’), Raffael (53’), Kruse (74’), Herrmann (85’) || Nordtveit (69’ ET)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen