Samstag, 17. August 2013

Eintracht Frankfurt - Bayern München Live-Stream (17. August 2013)

FRANKFURT - BAYERN LIVE STREAM

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Frankfurt gegen Bayern Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 2. Spieltag der Bundesliga 2013/2014 vorlegen, soll am Samstag 17. August 2013 gespielt werden (17.08.2013) Anpfiff im Commerzbank-Arena, um 15:30 Uhr.

eintracht frankfurt FRANKFURT - BAYERN ONLINE bayern münchen

Eintracht Frankfurt – Bayern München – Dieses Spiel ist ein Duell zweier alten Rivalen, die früher um die Titel gegeneinander gekämpft haben, aber mittlerweile ist Bayern ein paar Leistungsgalaxien vor der Eintracht.

In der ersten Bundesligarunde kamen die Frankfurter in Berlin unter die Räder, während die heutigen Gäste aus München erwartungsgemäß gewonnen haben. An sich ist es klar, wer hier der klare Favorit ist, aber es sollte trotzdem gesagt werden, dass die letzten Gastauftritte der Münchener in Frankfurt gar nicht so gut verliefen. Die hochfavorisierten Gäste haben nämlich nur einen der letzten drei Gastauftritte für sich entschieden.

Pep Guardiola hat das Spielsystem der Münchener geändert, da sie jetzt mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler spielen und zwar Schweinsteiger, während er in der Spitze nur einen echten Stürmer hatte und gerade Mandzukic traf auch. Beim Bundesligadebüt ließ er den spanischen Neuzugang Alcantara auf der Bank, was er heute höchstwahrscheinlich ebenfalls tun wird. Der wichtigste Neuzugang Götze hat sich auch von seiner Verletzung erholt, aber es ist unwahrscheinlich, dass er unter den Startern sein wird.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Eintracht Frankfurt: Trapp – S.Jung, Zambrano(Anderson), Russ, Oczipka – Schwegler, Rode – Aigner, Meier, Inui – Joselu

Bayern München: Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Schweinsteiger – Robben, T.Muller, Kroos, Ribery – Mandžukić

-- Ergebnisse --
Eintracht Frankfurt (0:1) FC Bayern München
Tore: Mandžukic (13’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen