Samstag, 10. August 2013

FC Augsburg - Borussia Dortmund Live-Stream (10. August 2013)

AUGSBURG - BVB LIVE STREAM

FC Augsburg - Borussia Dortmund Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Augsburg gegen BVB Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 1. Spieltag der Bundesliga 2013/2014 vorlegen, soll am Samstag 10. August 2013 gespielt werden (10.08.2013) Anpfiff im SGL arena, um 15:30 Uhr.

augsburg AUGSBURG - DORTMUND ONLINE borussia dortmund

Nach acht Siegen in Folge musste sich der damalige Meister Dortmund am 10. März 2012 in Augsburg mit einem 0:0 begnügen. Das war aber das einzige Erfolgserlebnis der Schwaben gegen den BVB, für den Robert Lewandowski sechs der elf Tore gegen Augsburg erzielte. Der FCA gewann seine letzten drei Heimspiele mit 8:1 Toren und belegte in der Rückrunden-Tabelle Rang sieben. Mit 15 Punkten mehr als in der Hinrunde gelang Augsburg in der zweiten Saisonhälfte die größte Steigerung aller Klubs.

Der Saisoneinstand konnte angesichts des 2:0-Sieges als geglückt erachtet werden. Borussia Dortmund feierte nicht nur den 4:2-Prestigeerfolg im Supercup über die Bayern, sondern hielt sich auch im Pokal schadlos.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Augsburg: Amsif – Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek – Baier – Hahn, Moravek, Halil Altintop, Holzhauser – Mölders

Borussia Dortmund: Langerak – Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer – S. Bender, Sahin – Blaszczykowski, Gündogan, Reus – Lewandowski

-- Ergebnisse --
FC Augsburg (0:4) Borussia Dortmund
Tore: Aubameyang (24’, 66’, 79’), Lewandowski (86’ pen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen