Samstag, 14. September 2013

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg Live-Stream (14. September 2013)

LEVERKUSEN - WOLFSBURG LIVE STREAM

Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Leverkusen gegen Wolfsburg Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 5. Spieltag der Bundesliga 2013/2014 vorlegen, soll am Samstag 14. September 2013 gespielt werden (14.09.2013) Anpfiff im Coface Arena, um 15:30 Uhr.

bayer leverkusen LEVERKUSEN - WOLFSBURG ONLINE wolfsburg

Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg – Nach dem Mannschaftswert befinden sich beide Gegner in der Bundesligaspitze und in dieser Saison haben sie auch Großes vor, weswegen ihr gemeinsames Duell besonders interessant ist.

Bayer hat großartig angefangen, aber in der letzten Runde wurde die Mannschaft zum erste Mal bezwungen, während Wolfsburg die Hälfte der Spiele gewonnen hat und gut hat die Mannschaft bis jetzt nur zuhause gespielt. Der Gastgeber tritt dieses Duell nach der 0:2-Niederlage in Gelsenkirchen an und die Wölfe haben mit dem gleichen Ergebnis Hertha bezwungen.

Was die gesamte Ergebnisbilanz angeht, ist Bayer etwas besser, wobei es in der letzten Saison in Leverkusen 1:1 gewesen ist und in Wolfsburg war es 3:1 für den Gastgeber. Interessant ist dass diese Gegner selten unentschieden spielen und in den letzten zehn gemeinsamen Duellen war es nur einmal in der letzten Saison unentschieden.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayer Leverkusen: Leno – Donati, Toprak, Spahić, Boenisch – L.Bender, Reinartz, Castro – Sam, Kiesling, Son

Wolfsburg: Benaglio – Trasch, Naldo, Knoche, Rodriguez – Koo, Luiz Gustavo – Vieirinha, Diego, Perišić – Olić

-- Ergebnisse --
Bayer 04 Leverkusen (3:1) VfL Wolfsburg
Tore: Sam (24’), Kießling (65’, 90’) || Olic (39’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen