Samstag, 14. September 2013

Borussia Dortmund - Hamburger Live-Stream (5. Bundesliga | 14. September 2013)

BVB - HSV LIVE STREAM

Borussia Dortmund - Hamburger SV Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Dortmund gegen HSV Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 5. Spieltag der Bundesliga 2013/2014 vorlegen, soll am Samstag 14. September 2013 gespielt werden (14.09.2013) Anpfiff im Signal Iduna Park, um 18:30 Uhr.

borussia dortmund BVB DORTMUND - HSV ONLINE hamburger

Bayer hat großartig angefangen, aber in der letzten Runde wurde die Mannschaft zum erste Mal bezwungen, während Wolfsburg die Hälfte der Spiele gewonnen hat und gut hat die Mannschaft bis jetzt nur zuhause gespielt. Der Gastgeber tritt dieses Duell nach der 0:2-Niederlage in Gelsenkirchen an und die Wölfe haben mit dem gleichen Ergebnis Hertha bezwungen.

Was die gesamte Ergebnisbilanz angeht, ist Bayer etwas besser, wobei es in der letzten Saison in Leverkusen 1:1 gewesen ist und in Wolfsburg war es 3:1 für den Gastgeber. Interessant ist dass diese Gegner selten unentschieden spielen und in den letzten zehn gemeinsamen Duellen war es nur einmal in der letzten Saison unentschieden.

Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Begegnung des fünften Spieltages zwischen Borussia Dortmund und dem Hamburger SV.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Groskreutz, Subotić, Sokratis, Schmelzer – Kehl, Sahin – Blaszczykowski, Reus, Mkhitaryan – Lewandowski

HSV: Adler – Diekmeier, Djourou, Westermann, Lam – Rincon – Arslan, Jiracek – van der Vaart(Calhanoglu) – Beister, Zoua

-- Ergebnisse --
Borussia Dortmund (6:2) Hamburger SV
Tore: Aubameyang (19’, 65’), Mkhitaryan (22’), Lewandowski (73’, 81’), Reus (74’) || Lam (26’), Westermann (49’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen