Samstag, 23. November 2013

Borussia Dortmund - Bayern München Live-Stream (23. November 2013)

BVB - BAYERN LIVE STREAM

Borussia Dortmund - Bayern München Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Dortmund gegen Bayern Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 13. Spieltag der Bundesliga 2013/2014 vorlegen, soll am Samstag 23. November 2013 gespielt werden (23.11.2013) Anpfiff im Signal Iduna Park, um 18:30 Uhr.

Borussia Dortmund DORTMUND - BAYERN ONLINE bayern münchen

Das Top-Spiel des 13. Spieltages der Bundesliga macht seinem Namen diesmal alle Ehre, treffen mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München doch die beiden derzeit klar besten deutschen Mannschaften direkt aufeinander. Bayern hat aber auch vier Punkte Vorsprung, weswegen die Gastgeber in diesem Duell mehr unter Druck stehen. Borussia hat in der letzten Runde auch das zweite Spiel in dieser Saison verloren, während Bayern immer noch nicht verloren hat.

In neun der letzten zehn Duelle ging der BVB 1:0 in Führung, auch beim 1:5 am 12. September 2009 bei der höchsten Heimniederlage gegen die Münchner. Die Westfalen gewannen mit der erfolgreichsten Offensive der Liga sämtliche Heimspiele und registrierten mit 13 die wenigsten Gelben Karten. Die Bayern sind mit der besten Abwehr seit dem 2:4 gegen Dortmund im Supercup ungeschlagen und büßten in den letzten 13 Pflichtspielen nur beim 1:1 in Leverkusen am 5. Oktober Punkte ein.

Borussia hat in der letzten Runde auch das zweite Spiel in dieser Saison verloren, während Bayern immer noch nicht verloren hat. Keines der Teams ist glücklich darüber, dass dieses Duell gerade jetzt gespielt wird, da fast alle Spieler beider Teams mit den jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs gewesen sind und viele auch verletzt sind. Borussia hat in dieser Saison Bayern bereits einmal bezwungen und zwar im Rahmen des Superpokals, 4:2. In der letzten Saison endeten beide Meisterschaftsduelle dieser Gegner 1:1. Bayern hat aber in den zwei wichtigsten Duellen gewonnen und zwar im CL-Finale sowie dem Pokalhalbfinale.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Blaszczykowski, Sokratis, M. Friedrich, Großkreutz – S. Bender, Sahin – Aubameyang, H. Mkhitaryan, Reus – Lewandowski

FC Bayern München: Neuer – Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba – Javi Martinez – Robben, T. Müller, T. Kroos, M. Götze – Mandzukic

-- Ergebnisse --
Borussia Dortmund (0:3) FC Bayern München
Tore: Müller (87’), Robben (85’), Götze (66’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen