Dienstag, 10. Dezember 2013

Bayern München - Manchester City Live-Stream (Champions-League | 10. Dezember 2013)

Champions-League: FC Bayern München – Manchester City Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Bayern gegen Manchester City Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, im 6. Spieltag der Gruppenphase der Champions League (Gruppe D), soll am Dienstag 10. Dezember 2013 gespielt werden (10.12.2013) Anpfiff im Allianz Arena, München, um 20:45 Uhr.

 Bayern München BAYERN – MANCHESTER CITY ONLINE Manchester City

Vor dem letzten Gruppenspieltag in der Champions League haben sich der FC Bayern München und Manchester City bereits für das Achtelfinale qualifiziert. Es geht noch um den Gruppensieg. Manuel Pellegrini wird einige Stars schonen - die bevorstehende Ligapartie gegen den FC Arsenal hat er dabei vor Augen. "Wenn sie mich fragen würden, ob die Partie gegen Arsenal wichtiger ist als die gegen Bayern, würde ich sagen, dass es so ist", wird Pellegrini vom "Mirror" zitiert.

Bayern ist sehr dominant und hat in allen Spielen der Gruppenphase triumphiert, auch im Auswärtsspiel in Manchester. Die Citizens haben ebenfalls in allen Begegnungen außer dieser mit Bayern triumphiert. Jetzt werden sie versuchen, sich bei Bayern zu rächen.  Angesichts der aktuellen Spielform der beiden Mannschaften wird es ihnen aber kaum gelingen, weil Bayern auch in der bundesliga brilliert, während Manchester City am Samstag ein Remis gespielt hat. Bisher trafen sie einmal in München aufeinander und zwar im Jahr 2011 in der Champions League als Bayern einen 2:0-Sieg holte.

Trainer Pellegrini mit einer kombinierten Besatzung auflaufen. Das bedeutet, dass Dzeko von der ersten Minute an im Angriff agieren wird, während Clichy links außen spielen wird. Lescott kommt in die Abwehr und Javi Garcia soll im Mittelfeld agieren. Ein großes Handicap ist die Abwesenheit von Yaya Toure, der nicht spielberechtigt ist.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayern: Neuer – Rafinha, Dante, Boateng, Alaba – Javi Martinez – Ribery, T.Kroos, T.Müller, M.Götze – Mandžukić

Manchester City: Hart – M.Richards, Lescott, Demichelis, Clichy – Javi Garcia, Fernandinho – Jesus Navas, Milner, Nasri – Džeko

-- Ergebnisse --
FC Bayern München (2:3) Manchester City
Tore: Müller (5’), Götze (12’) || Silva (28’), Kolarov (59’ pen.), Milner (62’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen