Dienstag, 11. Februar 2014

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (DFB-Pokal | 11. Februar 2014)

EINTRACHT - BVB LIVE STREAM

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Eintracht Frankfurt gegen BVB Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der die Viertelfinalbegegnungen des DFB-Pokals erneut in der Commerzbank-Arena, soll am Dienstag 11. Februar 2014 (11.02.2014) gespielt werden, um 20:45 Uhr.

eintracht frankfurt FRANKFURT – DORTMUND ONLINE borussia dortmund

Im Viertelfinale des DFB-Pokals erwartet Eintracht Frankfurt heute Borussia Dortmund zu einem von insgesamt drei Bundesliga-Duellen in der Runde der letzten Acht. Beide Mannschaften stehen sich am Samstag in der Bundesliga erneut gegenüber, doch zunächst geht es heute sowohl für die Eintracht als auch für den BVB darum, die wohl einzige Titelchance der Saison zu wahren.

In der Tabellen ist Borussia viel besser platziert und hat fast doppelt so viele Punkte auf dem Konto wie Eintracht, aber wir sollten noch erwähnen, dass beide Mannschaften aktiv auf der internationalen Bühne sind, wobei Eintracht in der Europaliga spielt, während Borussia in der Champions League aktiv ist. Am vergangenen Wochenende haben beide Mannschaften überzeugende Siege in der Meisterschaft verbucht.

Anfang September hat Borussia einen 2:1-Sieg in Frankfurt geholt. Bereits an diesem Samstag werden sie erneut in der Meisterschaft aufeinandertreffen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Eintracht Frankfurt: Trapp – S.Jung, Zambrano, Russ, Djakpa – Madlung, Rode – Barnetta, Aigner, Meier – Rosenthal

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, M.Friedrich, Sokratis, Schmelzer – Kehl, Sahin – Groskreutz, Aubameyang, Mkhitaryan – Lewandowski

--Ergebnisse --
Eintracht Frankfurt (0:1) Borussia Dortmund
Tore: Aubameyang (83’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen