Samstag, 9. Februar 2013

Bayern München - Schalke 04 Live-Stream (9. Februar 2013, Bundesliga)

Bayern München - Schalke 04 Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Bayern gegen Schalke Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 21. Spieltag der Bundesliga 2012/2013 vorlegen, soll am Samstag 9. Februar 2013 gespielt werden (09.02.2013) Anpfiff im Allianz Arena, München, um 18:30 Uhr.

bayern münchen BAYERN MÜNCHEN – SCHALKE ONLINE schalke

Obwohl der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Vereinen sehr groß ist, ist dies ein Spitzenspiel, weil zwei echte Erzrivalen aufeinandertreffen. Die Punktedifferenz ist enorm und beträgt zurzeit 22 Punkte zugunsten der Münchener. Die Gastgeber führen auch die Tabelle an, während Schalke um den letzten internationalen Tabellenplatz kämpft.

In der Hinrunde hat Bayern mitten in Gelsenkirchen 2:0 gewonnen und davor hat der übermächtige Verein aus München ebenfalls mit dem identischen Ergebnis gewonnen und zwar zweimal.

Die Münchner konnten die letzten 4 Bundesligaduelle gegen Schalke gewinnen. Mehr als 4 Bundesliga-Spiele in Folge konnten die Bayern in der Geschichte des Oberhauses gegen die Knappen nie gewinnen.
Die Champions-League-Achtelfinalisten trennen in der Liga satte 22 Punkte, das gab es vor einem direkten Duell seit fast 10 Jahren nicht mehr. 2002/03 hatten die Bayern vor dem Duell mit Schalke am 34. Spieltag 29 Zähler Vorsprung.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayern: Neuer – Lahm, van Buyten, Dante, Alaba – Javi Martinez, Schweinsteiger(Luiz Gustavo) – T.Müller, Kroos, Ribery – Mandžukić

Schalke: Hildebrand – Hoger, Höwedes, Matip, Kolašinac – Neustädter – J.Jones, Draxler – Farfan, Bastos – Pukki

-- Ergebnisse --
FC Bayern München (4:0) FC Schalke 04
Tore: Gomez (63’), Alaba (51’, 19’ pen.), Schweinsteiger (32’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen