Samstag, 9. Februar 2013

Borussia Dortmund - Hamburger Live Stream (9. Februar 2013)

Borussia Dortmund – Hamburger SV Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel BVB gegen HSV Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 21. Spieltag der Bundesliga 2012/2013 vorlegen, soll am Samstag 9. Februar 2013 gespielt werden (09.02.2013) Anpfiff im Signal Iduna Park, um 15:30 Uhr.

borussia dortmund DORTMUND – HAMBURGER ONLINE hamburger

Hier haben wir das alte Duell der beiden Erzrivalen, die jedoch in den letzten Jahren völlig unterschiedlich spielen. Einerseits ist die Borussia sehr gut drauf, befindet sich auf dem zweiten Platz und hat die letzten zwei Bundesligatitel geholt, während der HSV nur durchschnittlich ist, befindet sich in der grauen Tabellenmitte und hat 11 Punkte Rückstand auf den heutigen Gastgeber aus Dortmund.

Erstaunlicherweise wurde die Dortmunder Borussia in der Hinrunde in Hamburg 2:3 bezwungen, aber die letzten vier Gastautritte der Hanseaten in Dortmund endeten mit einer Niederlage.

Der Meister hat die letzten vier Spiele allesamt gewonnen und ist damit wieder auf Platz Zwei zurückgekehrt, wenngleich zur Spitze satte zwölf Punkte fehlen. Die Hamburger haben dagegen nur eine der vergangenen vier Partien für sich entschieden und stehen auf dem neunten Rang.

Die Fink-Elf holte nur 3 Punkte aus den letzten 5 Auswärtsspielen dieser Saison (3 Remis, 2 Niederlagen). Zuletzt gab es zwischen April und September 2012 eine längere Serie ohne Hamburger Auswärtssieg (damals 6 Partien).

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Borussia: Weidenfeller – Piszczek, Subotić, Hummels, Schmelzer – Gundogan, S.Bender – Blaszczykowski, M.Gotze, Reus – Lewandowski

HSV: Adler – Diekmeier, Bruma, Westermann, Jansen – Jiracek, Rincon – Beister, van der Vaart – Rudnevs, Son

-- Ergebnisse --
Borussia Dortmund (1:4) Hamburger SV
Tore: Lewandowski (17’) || Rudnevs (18’, 62’), Son (26’, 89’)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen