Samstag, 27. Juli 2013

Borussia Dortmund - Bayern München Live-Stream (DFL-Supercup | 27. Juli 2013)

BVB - BAYERN LIVE STREAM

Borussia Dortmund - FC Bayern München Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel BVB gegen Bayern München Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, im das Finale um den DFL-Supercup, soll am Samstag 27. Juli 2013 gespielt werden (27.07.2013) Anpfiff im Signal Iduna Park, um 20:30 Uhr.

borussia dortmund BORUSSIA DORTMUND - BAYERN ONLINE bayern-mnchen4

Borussia Dortmund – Bayern München – Die letzte Saison haben diese zwei Rivalen mit dem großen CL-Finale beendet und die neue Saison starten sie mit einem Spiel im Rahmen des Superpokals, was ein richtiger Leckerbissen nach der Sommerpause sein wird.

Borussia und Bayern sind schon ein paar Jahre lang im deutschen Fußball unantastbar und spielen schon das zweite Jahr in Folge auch beim Superpokal mit. Am Anfang der letzten Saison hat Bayern in München 2:1 gewonnen, aber in der letzten Saison ist Bayern auch sowohl im DFB-Pokalfinale als auch im CL-Finale besser als Borussia gewesen, während beide Meisterschaftsduelle 1:1 geendet haben. Wichtig ist auch zu wissen, dass dieses Duell in Dortmund gespielt wird.

Abgesehen von Thiago Alcantara, der voraussichtlich als Sechser im von Trainer Pep Guardiola bevorzugten 4-1-4-1 starten wird, gilt dies auch für den FC Bayern, bei dem man allgemein darauf gespannt sein darf, welche elf Spieler der spanische Star-Coach bei seiner Pflichtspiel-Premiere auf den Platz schicken wird. Die noch nicht ganz fitten Bastian Schweinsteiger und Javi Martinez werden wohl nicht dazu gehören. Ebenso wenig Manuel Neuer und Franck Ribery, die in München geblieben sind.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer – S. Bender, Sahin – Hofmann, Gündogan, Reus – Lewandowski

FC Bayern München: Starke – Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba – Thiago – Robben, T. Müller, Kroos, Shaqiri – Mandzukic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen