Samstag, 15. März 2014

Bayern München - Bayer Leverkusen Live-Stream (15. März 2014)

BAYERN – LEVERKUSEN LIVE STREAM

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Live-Stream. Unser Bayecano Weblog bietet Ihnen die Möglichkeit, das Spiel Bayern gegen Freiburg Live Stream dank Uhr, Links zu Spiel veröffentlichen, in der 25. Spieltag der Bundesliga 2013/2014 vorlegen, soll am Samstag 15. März 2014 gespielt werden (15.03.2014) Anpfiff im Allianz Arena, München, um 18:30 Uhr.

Bayern München BAYERN – BAYER LEVERKUSEN ONLINE bayer leverkusen

Bayern München – Bayer Leverkusen – Hier haben wir das Spitzenspiel dieser Runde und zwar nur wegen der Tabellenpositionen dieser Rivalen. Bayern ist Tabellenführer und Bayer ist Tabellendritter, aber den Unterschied machen ganze 24 Punkte aus. Beide Gegner haben bis jetzt jeweils nur zwei Remis geholt und zwar sind das die wenigsten Remis in der ganzen Liga. Ein Remis war im gemeinsamen Duell in Leverkusen, während das zweite Remis Bayer in der letzten Runde in Hannover geholt hat. Für Bayern war das Remis in Leverkusen gleichzeitig auch das letzte Bundesligaduell, in dem er nicht gewonnen hat, während die Mannschaft am Dienstag im Rahmen der Champions League unentschieden gespielt hat. Trotzdem ist Bayern im CL-Viertelfinale und zwar im Unterschied zu Bayer der mit zwei kassierten Niederlagen ausgeschieden ist.

Auf dem Weg zur ersten Saison ohne Niederlage stehen die Bayern vor einer Hürde. Denn in den beiden Spielzeiten, in denen sie nur eine Niederlage kassierten (1986/87 und 2012/13), unterlief ihnen die jeweils daheim gegen Leverkusen. Die Werkself war am 28. Oktober 2012 auch das letzte Team, das in München und überhaupt eine Bundesligapartie gegen den Rekordmeister gewann. In dieser Saison war Leverkusen neben Freiburg die einzige Mannschaft, die gegen die Bayern einen Punkt holte.

Voraussichtliche Aufstellung:

Bayern: Neuer – Rafinha, Boateng, Dante, Alaba – Lahm, Schweinsteiger – Ribery, Alcantara, M.Gotze – T.Muller

Bayer Leverkusen: Leno – Hilbert, Toprak, Spahić, Boenisch – L.Bender, Reinartz, Can – Castro, Kiesling, Son

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen